HARDBONE(Rock´n´fuckin´Roll) Supp: STEREO BOMBS (Rock)

HardRock: Ballroom
Datum: Samstag, 10. Dezember 2016 21:00

Eintritt: Vvk ab 12€ , Ak 14€

  Tickets hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen


Vorverkauf Vorverkauf Vorverkauf

Hardbone Pic1 2016 500

 

HARDBONE – 100% sind nicht genug! 110% Rock 'n' Roll ist das, was diese fünf Hamburger Jungs anbieten und zwar schnörkellos und schmutzig, genauso wie diese Musik gewordene Lebenseinstellung zelebriert werden muss. Mit ihrem Debut „Dirty 'n' Young“ aus dem Jahr 2010 wurde die kompromisslose Marschrichtung vorgegeben, um im Jahr 2012 mit dem Nachfolger „This Is Rock 'n' Roll“ noch einen draufzulegen.

 

Homepage, klick hier

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hiert


Im Frühjahr 2014 folgt nun das dritte Album, mit dem Titel „BONE HARD“, was als Aufforderung zu verstehen ist, die Eier auf Betriebstemperatur zu bringen und es gewaltig krachen zu lassen. Musikalisch wird einem dies in gewohnt geriffter Manier gegen die Stirn genagelt. HARDBONE gehört auf die Bühne. Erst hier können die vor Hormonen strotzenden Songs all die pure Energie entfesseln, die sie und die Jungs in sich tragen.

___________________________________

Stereo pic1 500

 

Stereo Bombs sind die explosive Mischung aus fetten, ideenreichen Gitarren, einem straighten, treibenden Schlagzeug, groovenden Bass und einer amtlichen Reibeisenstimme. Man hört sofort woher hier der Wind weht;

 

Homepage, klick hier

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hier

 

Rockmusik, wie sie früher auf den großen Bühnen gespielt wurde, als die Scheinwerfer noch die langen Haare der verschwitzten Gitarrenhelden versengten und die Marshall-Türme höher waren als Godzilla auf High-Heels. Stereo Bombs spielen eine mehr als dynamische Show. Hier ist alles echt und in Farbe. Zum Anfassen und Durchdrehen!

 

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Samstag, 10. Dezember 2016 21:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich