Black Hawk - Heavy Metal Plus Special Guest

Heavy Metal: Ballroom
Datum: Samstag, 30. November 2019 21:00

 logo on white Trans 500

Black Hawk 2017 Pic2 By Axel Stender 500

BLACK HAWK wurden 1981 in Mölln gegründet. Es wurden bis 1987 mehrere Demos produziert, wodurch sich zahlreiche Auftrittsmöglichkeiten in Clubs, auf Festivals und Bikerpartys ergaben.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

1989 erschien das erste Album "First Attack" das schon recht gut über den Ladentisch ging. Und schon bekam die Band auch größere Auftrittsmöglichkeiten und war auch als Vorgruppe mit bekannteren Bands auf Tour. Musikalisch orientiert sich die Band an der guten alten Zeit der 80'er Jahre, sie spielen Classic Heavy Metal im Stile von JUDAS PRIEST, SAXON, ACCEPT, etc. ...

 

Einlass
20:00 Uhr
Beginn
21:00 Uhr

 

Alle Daten


  • Samstag, 30. November 2019 21:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet