ClassicRock mixed by Runninghorse

ClassicRock Party: Lounge
Datum: Mittwoch, 5. Dezember 2018 19:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !  |  Stadt: Hamburg, Deutschland

Unter ClassicRock versteht man klassiker wie Led Zeppelin, The Doors, Tom Petty, The Rolling Stones, Jethro Tull, The Who, Bad Company, The Beatles, Queen, Aerosmith, Pink Floyd uvm..

Ebenso sind Special Mixes und Versionen sowie Krautrock dabei!

Runninghorse 2018 Pic1 By Anja Michelsen 320

DJ Ken Runninghorse

Geboren und aufgewachsen im Land des Classic Rocks – USA. Ken liebt was er auflegt und hat selber bereits in verschiedenen Rock und Funk Bands gespielt. Als DJ bzw. VJ blickt er auch in Deutschland schon auf zahlreiche Auftritte zurück. Unterdessen im Molotow, Hafenbahnhof, Grünspann, Edelfettwerk, Docks, uvm….

Sein Repertoire ist nicht nur Futter für die Ohren sondern auch sehr tanzbar und lässt keine Wünsche offen – einfach mal fragen.

Marias Ballroom freut sich DJ Runninghorse mit seiner positive Ausstrahlung, immer wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Einlass
18:00 Uhr
Beginn
19.00 Uhr
Adresse
Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Mittwoch, 5. Dezember 2018 19:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich