Marias Ballroom`s Street and Late Indoor Festival
Eintritt: Umsonst und Draussen und Später im Ballroom
Vor 2 Jahren hat Marias Ballroom das erste Strassenfest veranstaltet, durch den Betreiberwechsel und die Renovierung von Ballroom und Lounge, gab es 2014 leider kein Fest, es war einfach nicht zu schaffen.
Das holen wir jetzt nach, der Antrag ist gestellt und läuft. Bald folgen hier mehr Informationen. Er wird was für die Kinder geben, eine Grillstation, Bierwagen und unsere Open Air Bühne. Tische und Bänken laden zum verweilen ein. Wer noch Ideen hat oder uns helfen möchte, melde sich.
Folgende Acts und Bands haben bereits bestätigt :
__________________________________________________________
14.15 Uhr - 15.00 Uhr Bibi Lightning :
(Cover Rock)
BIBI LIGHTNING
Bibi Lightning Alter: 54 Jahre jung Liebt sein Leben lang schon die Musik und den Gesang. Seine Stimme ist in den Jahren gereift und hat bisher schon immer jeden begeistert. Einfach grandios und trotzdem authentisch live.
Instrumente: Kamm, Kazoo, Gitarre und natürlich der Gesang.
Seine Besonderheiten während seiner Bandzeit waren:
Soli auf dem Kamm oder Kazoo blasen. Seit Jahren beherrscht er diese seltene Kunst mit erstaunlichen Soundeffekten.
____________________________________________________
15.15 Uhr - 16.15 Uhr Noy - Akustik Duo :
(Akusik Rock)
NOY
Ideal für alle, die Spaß an handgemachter Musik haben: Das Duo NOY aus Hamburg-Oststeinbek steht auf Acoustic pur und zeigt, dass „unplugged” durchaus „vielsaitig” und fesselnd sein kann.
Video, klick hier
Mit filigranen Gitarren-Arrangements, Finger-Picking aber auch Rocksounds und Vocals serviert NOY einen gut geshakten Mix aus Oldies und Charts. „Wir wollen mit abwechslungsreicher Live-acoustic zeigen, dass coole Songs auch ohne E-Gitarre und Sound-Gewitter abgehen” – lautet die Maxime von Norbert und Yvonne. Mit Songs, wie „Brown Sugar”, „Because the night”, oder „Lemon Tree” bis hin zu „99 Luftballons”, „Ring of Fire” und „Proud Mary” sowie coolen Blues-Stücken covert sich das Duo mal fetzig, mal besinnlich und bluesig quer durch die letzten Jahrzehnte der Rock- und Pop-Geschichte. Dazu gehören die Beatles ebenso wie die Rolling Stones bis hin zu Chartstürmern von den Toten Hosen, Green Day, Revolverheld oder Santiano. Akustische Musik pur.
_________________________________________________________
16.30 Uhr - 17.45 Uhr Curly & Strings :
(Funk,Soul,Blues,Jazz & Singer Songwriter)
CURLY & STRINGS
Sind ein frisch gebackenes Akustik Duo die ihr Publikum mit ihrer Facette begeistern ..
Mit Songs aus den Bereichen "Funk,Soul,Jazz & Blues ist für jeden Zuhörer etwas dabei ..In ihrem musikalischen Repertoire erkennt man einige Songs wieder ,denen aber eine erkennbare eigene Note gegeben wird ..
Ein erfrischendes Duo welches im Studio so wie auch auf der Bühne sehr harmoniert und dieses auf sein Publikum überträgt
________________________________________________________
18.15 Uhr - 19.45 Uhr Keldy :
KELDY :
Traditionelles Liedermaching, bei dem die Message ganz klar im Vordergrund steht. Mit meiner Musik wird eine eigene Lebenseinstellung nach außen tragen, die Texte sind geprägt vom eigenen Leben und den Geschehnissen auf dieser Welt.
Aktuelle politische Themen und Sozialkritik wechseln sich mit nachdenklichen oder humorvollen Liedern und Alltagsgeschichten ab. Musikalisch haben mich dabei auch viele andere Stilrichtungen beeinflusst, wie z.B. Bluegrass, Hip Hop, Reggae und Ska - aber hört einfach selbst!
__________________________________________________________
20.00 Uhr - 22.00 Uhr DENNIS ADAMUS :
DENNIS ADAMUS :
Dennis spielt Akustik-Gitarre und Mundharmonika.
Dazu kommt seine wahre Leidenschaft - der Gesang! Er versteht es mit seiner Power-Stimme das Publikum anzuheizen, während er mit den Instrumenten dem Song Fülle verleiht. Seine Stimme und sein Soundstil, inspiriert durch diverse Künstler wie z.b. Jimmy Cornett, hat er selber weiterentwickelt. Er hat eine stimmliche Vielfalt, die ihn besonders auszeichnet, egal ob rauchig, dreckig oder gefühlvoll. Er schafft es, die Emotionen auf das Publikum zu übertragen.Unterstützt mit Mundharmonika und Gitarre wird das Ganze lebendig und bekommt die nötige Power - da kann schonmal eine Saite reißen.Blues, Country, Rock 'n' Roll - das nie zu enden scheinende Portfolio von Dennis macht aus ihm einen besonderen Künstler und Musiker. Die Klangfarbe seiner Stimme, der Sound aus der Mundharmonika, dazu der Rhythmus der Gitarre, alles einzigartig und unvergesslich. Voice & Sound!
__________________________________________________________
22.00 Uhr - 24.00 Uhr DockerRock im Ballroom :
DOCKERROCK
DOCKERROCK spielt Cover Songs von AC/DC über Deep Purple, The Eagles, ink, Saxon bis hin zu ZZ Top !
Gegründet von Michael Lindner und seinen Söhnen Jan und Lars und später ergänzt durch Jans Frau Christina und Schulkollege Sven sind DOCKERROCK eine echte Wilhelmsburger Familienband und spielen in dieser Besetzung seit 16 Jahren.
Video, klick hier
DOCKERROCK spielt live bei Motorradclubs, Stadtfesten, im Harburger Rieckhof und auch große Bühnen wie die Hamburger Fischauktionshalle sowie die Markthalle haben sie schon gerockt.
Karte
Alle Daten
- Samstag, 29. August 2015 12:00