Duff Bucket - Singer/Songriter Akustik-Duo! Eintritt Frei

Singer / Songwriter: Lounge
Datum: Donnerstag, 24. September 2015 20:00

Eintritt: FREI ! KEIN EINTRITT

 

DUFF BUCKET

 

„das passt wie Arsch auf Eimer“ …

.. so hiess es bereits kurze Zeit nach der Gründung der Akustik-Band DUFF BUCKET.

Im Oktober 2013 trafen sich die beiden Wahlhamburger Astrid Hörstmann und Marcel Campos mit dem Ziel ein Singer Songwriter Projekt auf die Beine zu stellen. Es dauerte nur wenige Proben und es waren die ersten Songs komplett.

 

Homepage, klick hier

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hier

Mit Ihren gefühlvollen Texten und eingängigen Melodien treffen die Sängerin und der Gitarrist nicht nur den Nerv der Zeit und das Herz der Zuhörer sondern lassen den Fuß auch kräftig mitwippen.

Momentan tourt Duff Bucket durch Norddeutschland und bringt Ihre Debut-CD auf die Bühne

 

duffbucket-104.jpg

Astrid "Atti" Hörstmann


Sängerin Atti trat das erste mal 2004 mit der Punkrock Band strange behavior öffentlich auf. Die Band spielte regional und überregional auf diversen Konzerten, Festivals und Bandwettbewerben auf. 2008 wurde Motor Music auf die Band um Atti aufmerksam und vertrieb das album "good kids turned killers" im Internet. Es folgte das erste Musikvideo und die EP "out of control".

Nach der Auflösung 2009 widmete sich Atti einem neuen Projekt: die Melodic Metal Band "broken chains". Die Band veröffentlichte ihre EP "awake" und spielte ebenfalls auf diversen Konzerten im regionalen und überregionalen Bereich. Nach einer längeren Pause und einem einjährigen Aufenthalt in Neuseeland spielt Atti seit 2013 zusammen mit dem Gitarristen Marcel Campos in der Akustik Band Duff Bucket. Texte, Musik und Ideen entwickeln beide zusammen

 

duffbucket-107.jpg

Marcel Campos

Gitarrist Marcel hat bereits in Jugendzeiten in diversen Rockbands Erfahrungen sammeln können. Nach einer längeren Pause die mehr oder weniger immer wieder von kurzen musikalischen Phasen unterbrochen wurde, kam Ende 2012 dann die Entscheidung sich wieder ganz der Musik zu widmen.


Mit einer Soul- und Funkband kamen dann auch wieder Bühnenerfahrungen hinzu.

Nach der Zusammenarbeit mit einigen Sängerinnen und Sängern kam dann der Kontakt zur Sängern Atti zustande. Beide riefen zusammen die Akustik Band „Duff Bucket“ ins Leben. Texte, Musik und Ideen entwickeln beide zusammen. Marcel ist ausserdem verantwortlich für die PR, Internetpräsenz und das Booking.

 

 

 

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 24. September 2015 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich