HARRI - Singer/Songwriter (Pop)

Pop/PopRock: Lounge
Datum: Donnerstag, 16. April 2015 20:00

Eintritt: FREI ! KEIN EINTRITT

 

 

„Harri“ holt als Solokünstler eine ganze Band auf die Bühne. „Wie macht er denn das?“ Fragt man sich. Als Multi-Instrumentalist und Sänger ist er in der Lage über das „Live-Looping“ diesen Effekt zu erzielen. Er spielt Klavier, Gitarre, Cajon und singt auch noch. Wenn das nicht eine Herausforderung ist!?!

 

Homepage, klick hier

 

Facebook, klick hier

 

Video, klick hier


Entstanden ist ein von Akustikgitarre geprägter und rhythmisch betonter englischsprachiger Singer-/Songwriter Pop, der durch den facettenreichen Gesang und klug arrangierte Instrumentationen, abwechslungsreich und unglaublich einfühlsam ist. Alle Songs sind Eigenkompositionen und bedienen ein großes musikalisches Spektrum. Sie handeln von den Träumen, Wünschen, Sehnsüchten und den Irrfahrten des Lebens und der Liebe.

„Harri“ präsentiert sein aktuelles Solo-Programm live. Dabei ist er pur und minimalistisch, aber dann auch ausdrucksstark und intim zugleich. Er ist stets authentisch. Diese Natürlichkeit und Freude zieht sich durch das gesamte zweistündige Programm. Das macht wirklich Spaß!!

Harri Schümann ist 44 Jahre alt und hat in Hamburg Musik studiert. Er blickt auf eine fast dreißig jährige Erfahrung als Sänger, Instrumentalist, Komponist, Texter und Arrangeur zurück. Er spielt in diversen Bands und Projekten als Sänger, Gitarrist und Pianist mit. Er schaffte es binnen einem Jahr dieses tolle Live-Programm zusammenzustellen. Er komponierte neue und überarbeitete eigene Songs, die in dieses Konzept passen. Er wurde bei der Textarbeit von Natasha Dow unterstützt, die auch einige neue Lyrics für ihn schrieb.

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 16. April 2015 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich