Parrot Fish

Live Stream
Datum: Samstag, 7. November 2020 19:00 - 20:00

Eintritt: Kostenlos / PayPal Spenden: Live Stream

Hallooooo, liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik.

Musik in Clubs und Openair ist zwar verboten, aber Livestreams im Internet nicht.

PARROT FISH

performen am Sa, den 07.11. 19.00-20.00 live auf

www.STREAMMAX.de !

Wir präsentieren euch 11 frisch aufbereitete, hygienekonzeptionierte
(das Wort haben wir grad ausgedacht)

Perlen der Rockmusik !

Da ihr eh alle zu Hause seit, (außer wir, denn wir sind in der Trainingshalle von GrohPa) könnt Ihr ja euren Rechner anschmeißen, die Boxen auf 10 stellen und jeder für sich alleine (oder zu zweit) mit einem Glas Bier oder Wein zu Hause abfeiern.

So geht Unterhaltung heute !

Ich wünsch euch am Samstag viel Spaß mit uns.

Ach ja, da wird dann natürlich auch ein Paypalkonto eingeblendet.....ihr wisst schon, näh....)

Facebook | Homepage

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 7. November 2020 19:00 - 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich