Sommer im Park powered by Marias Ballroom

Open Air Festival: Harburg Freilichtbühne
Datum: Freitag, 23. August 2019 17:00

Eintritt: Harburger Freilichtbühne im Stadtpark

Sommer im Park vom 16.08. bis 25.08.2019 auf der Freilichtbühne im Harburger Stadtpark. Bezirksamt Harburg, Harburg Inside, Marias Ballroom, Stellwerk Hamburg, das Harburger Citymanagement und die SuedKultur haben sich zusammen getan, um dieses tolle Fest zu realisieren und das alles ohne Eintritt. Ein Fest für alle.

Das Kulturfestival "Sommer im Park" geht in die zweite Runde! Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr soll auch in diesem Jahr die Freilichtbühne im wunderschönen Harburger Stadtpark zum Schauplatz eines bunten und lustigen Events werden.

----------------------------------------------------------------------

An diesem Freitag ist Marias Ballroom für das Programm zuständig und wir haben für Euch super Acts verpflichten können. Es treten an die 5th Avenue, die Chevy Devils, Vladi Wostock & Sammy Barry. Von Rock´a´Billy, Powerrock, RuskiSurfRock bis zum Singer/Songwriter haben alles dabei. Durch das Programm wird euch unsere Travestie Künstlerin Vida Bueme führen, unterstützt wird sie dabei von Fiona Diamond.

Wegbeschreibung zu Fuss   -mit den Öffentlichen   -Motorisiert

-------------------------------------------------------------------

Sammy Barry Pic2 500

Sammy Barry auf "SongsNaked Tour"... jetzt gibt's Sammy Live und Solo mit feinen CoverSongs. Begleitet wird er dabei gerne von Boogie Augustin, einem begnadeten Leadgitarristen.

Facebook, klick hier

Entspanntes lauschen und Spaß haben ist garantiert, und wenn es passt gibt's auch mal 'nen Song aus Sammy's Feder obendrauf...

-------------------------------------------------------------------

Chevy Devils 2019 Pic1 By Tina Buchweitz 500

Chevy Devils

. der Himmel über mir ist durchtränkt von grellen Blitzen. unter mir öffnet sich die Erde und aufeinmal durchfährt mich ein unglaublicher Sound... aus dem Riss dringt eine Flammensäule gefolgt von einem irren Licht, zum Sound kommt das dröhnen eines V8 (irrreeee!) und dann wie aus dem Nichts... steht er vor mir... der Wagen des Teufels?

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Nein!!!... unmöglich, so sieht der Teufel nicht aus, der Sound könnte aber von ihm sein... ein Knall... und aus dem Auto da steigen sie aus... die "CHEVYDEVILS"...

-------------------------------------------------------------------

VladiVostok 2019 Pic1 By Philipp Nöhr 450

Vladi Wostok gelten als Erfinder des Ruski Surf. Die Formation um Frontmann Vlad überzeugt seit ihrer Gründung im Jahr 2013 mit Geschichten und Gesängen aus dem Herzen des Kaukasus. Dabei blicken sie auf rund 100 gemeinsame Konzerte zurück.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Im Mai 2018 erschien das dritte Album erscheinen, es trägt den Titel "Aufgeregt". Erstmals stammen alle 13 Stücke aus eigener Feder, es steckt ganz viel Liebe und Schweiß drin.Neben ihrem typischen surfigen Sound haben die Vladis erstmals auch andere Genres bedient, beispielsweise den deutschsprachigen Pop. Man darf gespannt sein, es wird nicht langweilig.

-------------------------------------------------------------------

5thAvenue 2019 pic1 By Oliver Peters 500

Seit nunmehr 29 Jahren trampeln 5th Avenue im 4/4 Takt quer durch alle Spielarten des Rocks, ohne sich auf ein Genre festlegen zu lassen. Wer auf gute hooklines und eine energiegeladene Live-Performance steht, hat bei den Hamburgern die sechs richtigen. Nicht umsonst tragen die Wacken-Pioniere den Titel „Beste Hamburger Live-Band“, wie sie eindrucksvoll alljährlich beim traditionelle Adventskonzert im Knust beweisen. 5th Avenue erfinden zwar die Rockmusik nicht neu, dafür sich selbst ein wenig jedes Jahr aufs Neue. Dieses Jahr werden die Songs für das neue Album (welches 2019 erscheinen wird) im Mittelpunkt der Marias Ballroom Show stehen. Gepaart mit alten Klassikern wird das wieder eine pre-Sommersause, die sich gewaschen hat. Rock on!

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Viele Attribute vereint die Band 5th Avenue auf sich: „Kultband“, „beste Hamburger Live‐Band“, „Wacken‐Pioniere“… Was im Endeffekt aber bleibt ist die Musik. Rock von der Waterkant – authentisch, geradeaus, ehrlich ist es, wofür die Hanseaten stehen.

 

 

Einlass
16.00 Uhr
Beginn
17.00 Uhr

 

Alle Daten


  • Freitag, 23. August 2019 17:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich