Silvester-Party mit Dj Runninghorse in Marias Ballroom

Classic Rock: Ballroom
Datum: Montag, 31. Dezember 2018 20:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !  |  Stadt: Hamburg, Deutschland

Silvester 2018/2019 in Marias Ballroom

Berliner und Sekt um Mitternacht vom Haus!!

Runninghorse 2018 Pic1 By Anja Michelsen 320

Dj Runninghorse, ist ein angesagter Dj und ist bekannt durch seine ClassicRock, FunkAnstalt und RockYouAllNiteLong - Reihen. Silvester 2018/19 nimmt uns Dj Runninghorse mit auf eine musikalische Zeitreise und präsentiert Songs aus den 60ern ,70ern und 80er Jahren in einer bunten Mischung. Rock & Groove Klassiker, Hits sowie eigene Mixe stehen auf dem Party-Programm.

Homepage Dj Runninghorse, klick hier

Sein Markenzeichen ist es tanzbare Musik aufzulegen – aber auch diejenigen, die einfach nur zuhören wollen sind hier bestens aufgehoben und können im Takt mitschunkeln. Dj Runninghorse bringt uns ein riesiges Repertoire an Songs mit, so kann dann auch der eine oder andere Musikwunsch erfüllt werden und in die Zeitreise passt.

Bei den eigenen Mixen von  DJ Runninghorse wird häufig der Gesang von einen Song in ein völlig anderen Hit transponiert oder ein älterer Song  wird aufgepeppt, um ihn tanzbar zu machen, ohne dass der ursprüngliche Charakter der Songs dabei verloren geht. So entstehen „neue“ Rock Klassiker, die ihres gleichen suchen. Das gesamte Marias Ballroom Team freut sich und ist stolz, seine wirklich besonderen Mixe in der Silvesternacht präsentieren zu dürfen.

Seid dabei und feiert diese Silvester-Party in unserem frisch renovierter Ballroom. Wir öffnen ab 20 Uhr unsere Pforten, ab 21 Uhr geht die Party los, tanzen bis Mitternacht, begrüßen 2019  und tanzen nach kurzer Pause, um die feierliche Mitternacht Stimmung zu genießen, weiter bis spät in die Nacht hinein. Traditionell gibt es um Mitternacht ein Glas Sekt und Berliner aufs Haus.

Eure mitgebrachten Silvester Knaller und Raketen werden von unserem Personal im ungenutzten und verschlossenem Backstagebereich sicher bis Mitternacht verwahrt.

 

Einlass
20.00 Uhr
Beginn
21.00 Uhr

 

Karte


 

Alle Daten


  • Montag, 31. Dezember 2018 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich