Bray & the Dens - Indie Pop Rock from San Franzisco ! Plus Special Guests

Rock, Pop: Ballroom
Datum: Freitag, 16. November 2018 20:30

Bray And The Dense 2018 pic2 500

Bray ist ein in San Francisco ansässiger Singer-Songwriter mit dem Feuer und der Stimme des typischen Rock-Frontmanns, den Bewegungen und der Stimme des klassischen Soul-Man und dem schnellen, selbstsicheren Humor eines geliebten Talkshow-Moderators. Von schrägen Grooves, ultra-eingängigen Pop-Rock-Hooks und einem kinetischen Live-Performance-Stil beflügelt, bringt Bray mit jeder Show das Publikum in eine Wohlfühl-Raserei. Neben seiner erstklassigen Backing-Band hat Bray vor 50.000 Zuschauern in zehn Ländern auf der ganzen Welt gespielt, wo er mit Train, Slash, Scott Weiland und Mitgliedern von The Doors, Sex Pistols und Prince's Revolution auf den Bühnen war.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Als "Beste Live-Band" des San Francisco Herald wurden er und seine Band in der NARAS (Grammy) New Artist Showcase in San Francisco vorgestellt und haben in den Final 10 des nationalen Guitar Center Contests auf dem Jimmy gespielt Kimmel Show im Jahr 2015. The Dens spielen auch als Cover-Band, Neon Velvet. Neon Velvet ist eine funktionierende Top-40-Tanzband, zu deren Kunden Google, die California Academy of Science und die San Francisco Giants gehören.

 

Einlass
19.30 Uhr
Beginn
20:30 Uhr

 

Alle Daten


  • Freitag, 22. November 2019 20:30

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Di. bis Do. ab 18.00 Uhr bis Ende
  • Fr. und Sa. ab 19.30 Uhr bis Event-Ende
  • So. nur bei Events geöffnet