AUSVERKAUFT!! Jimmy Cornett & The Deadmen ! X-Mass 2018 @ his best...

Southernrock, Rockabilly, Blues: Ballroom
Datum: Freitag, 21. Dezember 2018 21:00

Eintritt: Vvk: Tix For Gigs ab 19,90€  |  Stadt: Hamburg, Deutschland

Das Konzert mit Jimmy Cornett ist komplett AUSVERKAUFT!!

Jimmy Cornett and the deadmen pic2016 500

Der Sound der Deadmen pulsiert mit einer Wucht durch den Club, der nur mit dem Motor einer Harley zu vergleichen ist. Die Kombination aus Southernrock, Rockabilly und druckvollem Blues spiegeld sein bewegendes Leben wieder. In seinenSongs erzählt er von den Höhen und Tiefen des Lebens. Mal klingen sie sehnsüchtig und emotional und dann wieder sehr rau, hart und vollkommen schonungslos.

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

Das Quartett „Jimmy Cornett and the Deadmen“ wurde 2011 gegründet. Jimmy war gerade von seiner Solo-Tour aus den Staaten zurück, wo er den Sänger und Songwriter kennen lernte. Sie hatten bereits gemeinsam einige Shows gespielt, als Cornett entschied, dauerhaft in einer Band spielen zu wollen. Mit Frank Jäger, Claudia Lippmann und Dennis Adamus holte er sich Musiker ins Boot, die ihm in Können und Erwartungen in nichts nachstehen.

 

Einlass
20:00 Uhr
Beginn
21:00 Uhr

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 21. Dezember 2018 21:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich