Karaoke DeLuxe Special mit der Moderation von EIKO NOVELLE ! Immer den 1. Freitag im Monat

Karaoke DeLuxe: Ballroom
Datum: Freitag, 1. September 2017 20:00

Eintritt: FREI, KEIN EINTRITT !

Karaoke Special im Ballroom, mit fettem Sound, tollem Licht und Eiko Novelle´s spitzen Moderation und bestimmt mit dem einem oder anderem seiner Lieblingssongs !

 

Eiko Novelle Weiss 4zu3 400

 

Eiko Novelle :

 

Facebook, klick hier

 

Ist seit über 20 Jahren im Bereich Moderation und Gesang in Deutschland unterwegs. Schon als Kind bemerkte er, das ihm Singen und Unterhalten von Menschen sehr viel Spaß macht. Ob nun Geburtstage Hochzeiten, etc...für jeden Anlass hat er etwas im Programm. Vorrangig beschäftigt sich Eiko Novelle dem deutschen Schlager.

      

 

Karaoke Deluxe :

 

 

Unsere PA (Soundanlage) im Ballroom, bietet noch viel mehr Möglichkeiten jeden einzelnen Song zu eimem kleinem Liveauftritt zu machen, als nur ein Mikrofon und los gehts! Wir benutzen gute Mikrofone von Shure und Audio Technica, ein Gesangsmonitor für Stimme und Playback, System Speaker nach Aussen und alles wird an unserem dititalem Mischpult individuell zusammen geführt, ein kleiner Soundcheck gehört so dann auch immer dazu, geht aber schnell . Ein guter Hall auf die Stimme bewirkt manchmal kleine Wunder!

Unsere Gesangsanlage bietet einen tollen Sound und man hört sich prima auf dem Monitor, eine grosse Leinwand bedient auch schlechte Sehkraft.

 

Wir haben fast alle Karaoke-Songs am Start......

  

               

 

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 1. September 2017 20:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich