NIRVANA TRIBUTE BAND ! Plus: LOS MUERTOS MUCHACHOS - PartyCoverRock

Rock`n`Roll: Ballroom
Datum: Freitag, 22. September 2017 21:00

Eintritt: Vvk Location 9,00€, Ak 10€

Tickets in der Location ohne Vvk-Gebühren, nur Di - Do von 18 - 20 Uhr erhältlich !

   

    Tickets hier oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen


Vorverkauf Vorverkauf Vorverkauf

 

Nirvana Tribute Band 2017 By Sven Minas pic3 500

 

1994. Die Nachricht vom Freitod des Frontmannes Kurt Cobain der Grunge-Band Nirvana im April 1994 schockierte und überraschte die Musikszenerie der Welt. Daraufhin stürzten viele Begeisterte und Fans in Depression.

 

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

 

Zweiundzwanzig Jahre später fassen drei Musiker aus dem Erzgebirge den Entschluss, …aus einer Jamsession heraus die Songs der Band Nirvana noch einmal auf die Bühne zu holen. Schon zwei Monate nach ihrer Gründung nehmen sie ihr erstes Promo-Tape auf und erarbeiten sich in Kleinarbeit ein vergleichbares Klangbild der Grunge-Legende. Ebenfalls im Winter 2016 wagen sich die drei ins Rampenlicht für einige Akustik-Konzerte in Plauen, Adorf und Auerbach. Aus diesem Anlass haben sie sich für den Namen „Nirvana Tribute Band“ entschieden.

 

Eine röhrige Stimme, eine kratzende Gitarre, ein fuzziger Bass und ein rockiges Drum hallen auf den kleinen Bühnen verschiedener Cafés, Bar´s und auf kleinen Festen. Die Nirvana Tribute Band lebt auf – somit ebenfalls ein Teil von Nirvana.

________________________________

Los Muertos Muchachos 2017 Pic1 500

 

Los Muertos Muchachos - Eine chaotische Rock Coverband aus längst vergangener Zeit. Gegründet wurde die Band nämlich schon 1848 in Death Valley.

 

Homepage, klick hier   Facebook, klick hier   Video, klick hier

 

Nach einer unendlich langen Pause sind sie im Jahr 2007 aus ihren Gräbern hinaufgestiegen, um der Welt den Rock n Roll zurückzubringen. Wer auf einen außergewöhnlichen Mix aus Rock-Klassikern, sowie eine ausgefallene Show steht, sollte auf jeden Fall dabei sein. VIVA LOS MUERTOS MUCHACHOS!!!

 

 

Adresse
Lassallestraße 11, 21073 Hamburg, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Freitag, 22. September 2017 21:00

Location

Kontakt

Lassallestraße 11
21073 Hamburg, Germany
040 / 18 11 10 10
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:  www.mariasballroom.de 

 

Social Networking

                               

 

Infos für Rollifahrer

Quick Links

 

ÖFFNUNGSZEITEN/EINLASS

  • Bei Events in der Woche ab 19.00 Uhr
  • Bei Events am Wochenende ab 20.00 Uhr
  • Im Einzelfall auch abweichend möglich